Bild der Veranstaltung

Bild des Veranstaltungsortes
Gemeindehaus b11
Ausblick auf den Kinderbibeltag 20. November 2024 mit Lego
Es ist zwar noch etwas hin, aber wir kündigen gerne auch jetzt schon den Kinderbibeltag am schulfreien Buß- und Bettag an.
Für den 20. November sind wieder einige Kisten Lego und Bodenmatten bestellt, dass Kinder in die Welt aus Blöcken förmlich eintauchen und diese gestalten können.
Vom CVJM, vom Café Krempel, von den Reformierte und natürlich aus Altstadt und Neustadt sind Menschen mit dabei, die sich auf die Kinder freuen, die mit uns bauen, basteln, beten und bestimmt eine gute Zeit haben werden!
Voraussichtlich sind wir dieses Jahr im b11 (Bayreuther Straße 11) und nicht im Kreuz+Quer. Anmeldungen sind wieder über die Pfarrämter möglich. Flyer und konkrete Informationen kommen dann im Herbst.
Pfrin. Stefanie Stock
Veranstalter / veröffentlicht von: Bild / Logo Kirchengemeinde Erlangen Neustadt
Kirchengemeinde Erlangen Neustadt
Neustädter Universitätskirche